portrait dominikgemperli web3 - Amtsmüde - im Gegenteil

Domimik Gemperli

Ich bin Goldacher - Sie auch? Stöbern Sue durch meinen Blog!

Letzthin musste ich schmunzeln: Im St. Galler Tagblatt wurde auf die zum Teil nicht den Sicherheitsstandards entsprechenden Homepages der Gemeinden hingewiesen. Gossau und Andwil dienten dabei als Beispiel.

Über Sicherheitsdefizite mag ich mich natürlich nicht äussern, amüsiert hat mich allerdings, dass ich im Filmportrait der letztgenannten Gemeinde nach wie vor als Gemeindepräsident erscheine. “Eloquent, seriös und sympathisch”, hat mein Nachfolger wohl gedacht, lassen wir dem Knaben einen letzten Auftritt im Fürstenland. Nun denn, bei so viel virtueller Geschäftigkeit soll mir aber niemand eine Amtsmüdigkeit unterstellen. Und bitte auch keine weitere Bemerkung, ich sei nicht in der Region Bodensee angekommen.

 

2 Antworten

  1. Lieber Dominik
    Genau so ist es!
    So sympathisch wie Du die Gemeinde Andwil vorstellst…es ist ein Verlust dieses Video vom Netz zu nehmen…!
    Und es stimmt ja auch: Andwil ist wirklich einer der schönsten Flecken im Fürstenland.

    Damit in Zukunft keine Verwirrung entsteht werden wir den Film wohl entfernen lassen müssen. Einfach leicht modifizieren geht ja nicht, du weisst, Andwil hat sich auch “ziemlich” verändert.

    Und ich muss zugeben, Goldach ist eine meiner Lieblingsgemeinden im Kanton St.Gallen. Nicht nur weil Du jetzt dort regierst, sondern weil Goldach ein wirklich schöner Ort ist und immer schöner wird! (Im Fürstenland verfolgen wir die Entwicklung von Goldach mit Interesse)

    Mit den besten Grüssen
    Dein “Goldach-Fan”

    Toni Thoma
    Gemeindepräsident Andwil

    1. Lieber Toni, ganz herzlichen Dank für deine Mail! Ich kann das Kompliment natürlich nur replizieren. Wenn wir geographisch nicht so nahe liegen würden, wäre eine “Gemeindepartnerschaft” sicher ein schöner Gedanke! Jedenfalls bist du jederzeit ein gern gesehener Gast am Bodensee.

      Also dann, alles Gute und bis bald (ob am See oder im Fürstenland),

      Liebe Grüsse, Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.