Dominik Gemperli quadrat - Coop Beachtour in Rorschach

Dominik Gemperli

Ich bin Goldacher - Sie auch? Stöbern Sie durch meinen Blog!

Die Coop Beachtour in Rorschach zeigt sich einmal mehr als grossartige Veranstaltung für die gesamte Region am Bodensee. Umrahmt von einer märchenhaften Kulisse direkt am See  kämpfen die engagierten Teams um den Sieg. Die erstmals auf der Sportanlage Kellen durchgeführte Junioren-Schweizermeisterschaft bringt einen zusätzlichen Mehrwert für das Turnier.

Sport auf höchstem Niveau. Trotzdem, jeder sportbegeisterte Zuschauer – der Schreibende selbstredend ausgenommen – hat folgendes Phänomen wohl bereits erlebt: Nach dem Genuss des ersten alkoholischen Getränks neigt man noch zur vorsichtigen Einschätzung in Bezug auf die eigenen technischen Fähigkeiten, nach dem zweiten Bier traut man sich vergleichbare Smashes wie diejenigen der Turnierfavoriten beinahe schon zu. Ein weiteres Getränk und man glaubt mit aller Ernsthaftigkeit, die Angriffswelle der Profis müsste doch problemlos zu blocken bleiben. Spätestens nach dieser Behauptung wird es Zeit für die Konsumation von ein paar knackigen Fischknusperli. Ein Vorhaben, welches die Sprungkraft allerdings auch nicht massgebend verbessert. Träumen ist immerhin erlaubt.

Ein herzliches Dankeschön an das OK für diesen tollen Anlass. Allen Zuschauern weiterhin viel Vergnügen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.