Dominik Gemperli quadrat - Freude herrscht

Dominik Gemperli

Ich bin Goldacher - Sie auch? Stöbern Sie durch meinen Blog!

Getreu dem geistreichen Bonmot von Altbundesrat Ogi möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, auch und gerade in den schwierigen Zeiten des Coronavirus: Heute wurde der Belag im Teilbereich der verlängerten Mühlegutstrasse eingebaut. Jenes Strassenzugs, welcher schon bald im Rahmen des Projekts Zentrumsentwicklung den barrierefreien Transit von Goldach nach Rorschach, Rorschacherberg und Untereggen ermöglicht. Mit der heutigen Zusicherung der SBB, das Zeitfenster vom 8. bis 11. Mai 2020 für den Einschub des vorfabrizierten Tunnelbauwerkes einhalten zu können, ist die Freude beim Gemeinderat gross. Ein Meilenstein in der Entwicklung von Goldach befindet sich – um es in der Sprache eines 400 Meter Läufers auszudrücken – noch nicht auf der Zielgeraden, aber zumindest am Kurvenausgang. Herzlichen Dank an alle involvierten Personen für den hervorragenden Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.