Dominik Gemperli quadrat - Schmutziger Donnerstag

Dominik Gemperli

Ich bin Goldacher - Sie auch? Stöbern Sie durch meinen Blog!

Fasnachtsumzug für die Kinder in Goldach. Der Schmutzige Donnerstag als Startschuss in die närrische Zeit. Jetzt geht es also los, mit den Masken, Perücken und der Schminke im Gesicht. Höhepunkt aus Goldacher Optik ist wahrscheinlich die Cliquen Fasnacht vom 2. März 2019. Mit Spannung werden die Darbietungen erwartet.

Persönlich habe ich meine Kostümwahl getroffen. Eine besondere Originalität und Kreativität kann ich bei diesem Entscheid wahrscheinlich nicht für mich beanspruchen.  Ich entschuldige mich im Voraus dafür. Ich glaube, ich habe es bereits zu anderer Gelegenheit erwähnt: Die Fasnacht ist nicht unbedingt meine Welt. Ausser der Karneval in Rio natürlich. Aber für die brasilianische Variante habe ich nicht die passende Figur.

Die Fasnachtsgesellschaft Goldach feiert ihr 60-jähriges Jubiläum. Es ist toll, dass die traditionelle Cliquenfasnacht weiter besteht. Für das wichtige Engagement möchte ich im Namen des Gemeinderates ganz herzlich danken, verbunden mit dem Wunsch, dass möglichst viele Besucherinnen und Besucher an diesem tollen Anlass dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.